Geprüfter Makler – beste Erfolgsaussichten
PlanetHome-MaklerInnen sind hervorragend ausgebildet und bilden sich permanent im und außerhalb des Unternehmens weiter.

PlanetHome-MaklerInnen sind fachkundig und zertifizert – wir heben das Niveau der gesamten Immobilienbranche.

Wir verdienen uns gerne Ihr Vertrauen durch jede unserer Handlungen.

Deswegen lässt PlanetHome Immobilien die Fachkompetenz seiner Makler regelmäßig prüfen.

Neben einer gründlichen Einarbeitung ist daher die kontinuierliche Weiterbildung in unserer unternehmenseigenen Akademie für uns genauso selbstverständliche wie die die regelmäßige Analyse unseres Kundenservice‘ nach den aktuellsten wissenschaftlichen Methoden.

Neben der Fachkompetenz unserer Mitarbeitet ist es für uns wichtig, dass sich jeder Immobilienmakler in seiner Region auskennt und über regionale Besonderheiten Bescheid weiß.

Das Service eines Unternehmens ist exzellent, wenn Kunden es weiterempfehlen – deswegen macht es uns glücklich, dass 98% unserer Kunden auf Empfehlung zu uns kommen.